Tagebucheintrag vom 9. Februar 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 55

FEBBRAIO

40-325 s. Apollonia - MERCOLEDI 9/2


7 30 Schluss der Exercitien Bürgermeister /
(60) in Fürstenried. Pred. nach dem Evang.: Die 7 Sakr. /
Quellen der Kraft. Eineinhalb Stunden, ich bleibe nicht zum Frühstück. g.R. Ranner von /
Indersdorf ? erst 1 Tag vorher angefragt.

10-11 Frl Penz photogr. am Arbeitstisch, stehend am Arbeitspult, im blauen Vorzimmer /
beim Wappen und noch einmal sitzend - für die Ztungen die zum 80. Geburtstag Bilder haben wollen.

Beitrag zu Terziarenbrief in aller Eile fertig gemacht: Der seraph. /
Hl und die himmlische Mutter.

Nachmittag Zangberger zwei Schwestern: Drei Stück vom Vatikan übergeben. /
Zinkl wäre bereit, g. Vater von Z. zu werden - die Vorfrage Rücktritt des Weihbischofs ist aber noch nicht erledigt.

16 h Venator - über Helga und die Zukunft von Wilhelm.

Gegen 18 h, während ich meiner Schwester Ps. 132 diktiere, kommt Telefon: Vor 5 Min. /
ist Bischof Josef Kumpfmüller von Augsburg gestorben.

Heute Bischof von Bambg in meiner Vertretung nach Bonn unterwegs.