Tagebucheintrag vom 21. Oktober 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 123

Text+KommentierungNur Text
TUESDAY - OCT. 21

Auf dem Zimmer celebriert, weil es in der Kapelle zu kalt geworden.

Cläre Wörner
Es könnte sich hier um Clara Anna Wörner handeln.
aus Südwestafrika. War mit der Tochter hier, der Schwiegersohn im Feld - durfte jetzt mit heim, weil durch den Schwiegersohn Engländerin. Die Mutter
Es könnte sich hier um Clara Anna Wörner oder ihre Mutter, Clara Elisabeth Margarethe Wörner, handeln.
musste hier bleiben, hat aber jetzt Aussicht. Sei sehr viel verfolgt, auch eingesperrt worden. Schickte neulich eine kleine Marienstatue. Ich schreibe auf dringliche Bitte eine Empfehlung: Die Familie von .. war mir in München als hoch angesehene Familie bekannt. Misses Cläre Wörner
Es könnte sich hier um Clara Anna Wörner handeln.
war in der Tradition der Familie in der Caritas und der Kirche treu. Ich bitte der Bekannten auf der Heimreise ihr freundlich zu begegnen.

Verschiedene Besuche fortgeschickt.