Tagebucheintrag vom 4. Februar 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 107

Dienstag, 4.2.47. Lange Sitzung bis 13.00 Uhr. Über die Gemeinschaftslesebücher.

13.30 Uhr Schmidt-Pauli mit Holdering. Hatten drei Stunden auf der Militärregierung verhandelt, habe sehr günstigen Ausgang - bestand darin, daß Father Klaus von mir ein Zeugnis bekommen soll und dann in US den Druck besorgen soll.

16.00 Uhr Würdige Mutter kommt von Adelholzen - Leiche von Prälat Pfaffenbüchler kommt heute Abend. Text für Bild von Grassl - Einladung der Kursgenossen.

Abends immer sehr müde - die viele Post auch nur zu lesen - einige durch Secretär zu beantworten.

Wir fahren bei Schnee auf den Waldfriedhof, Prälat Pfaffenbüchler zu sehen, 1) Thalhamer mit Katharina, Maria, Dora, 2) Friedbald mit mir und den beiden Schwestern .