Tagebucheintrag vom 30. Juli 1946Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10024, Seite 195

Die 30.7.46 Sitzung, aber GV und andere sind in Urlaub.

Nach Tisch die Pakete aus Amer. registr., zum Teil schwer geschädigt und zerrissen.

17h Buschmann vom Sender: Früher Dom Min., /
hat jetzt noch Ausflüge und Wanderungen mit den Dommin. Erzählt von den Lagern in England, hat darüber langen /
Bericht abgegeben Zur Dispos. 550 M , kommen Berichte über <Fronleichnams> und Priesterweihe /
War auch in Tuntenhsn. Gebe einen Artikel über mich in Frankreich. Kleine Theepackung.

Pfr von Eglfing 1) Braunmiller kommt wieder hierher, hat es /
erzwungen, aber selber krank. Ich werde mich zurückhalten und nichts für ihn tun. 2) Der bisherige Dir. /
Schmitt unhaltbar. In Haus 25 – hat alles getan. Die neue Schwester – eine [ ... ]. Schicken – unmöglich.