Tagebucheintrag vom 19. Dezember 1945Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10023, Seite 83,84

Mi 19.12.45 Schwester Pia 8 h um das Ms des Papstbriefes für Vervielfältigen zu holen.

Graf Schad - in russischer Feldunif. Bringt Grüße von Bischof Legge: /
Aus den Schulen soll auch in Sachsen wie in Berlin RU verbannt werden, alle /
Vereine aufgelöst. Man [ ... ] nicht ob nicht auch die Klöster als Vereine gelten. Ich soll von /
Eichstätt die Hefte für ihn besorgen - aber wie nach Bambg schicken. Preysing /
hatte mit ihm eine geheime Aussprache

Baron Üxküll: Möchte wenn nicht schon 61 Jahre am liebsten Theol. studieren - /
Hat einen siebenjährigen Sohn der nach Ettal soll. Ich rede höre zu aber jetzt hat er eine Mission die kein /
anderer Mensch erfüllen kann. Will nach Kronberg - am 2. Jan. meine Sache an die Bischöfe mitnehmen. /
Gegen Heger vorsichtig sein Unter <ein anderes Zeugnis | neuen Zeugnissen> Saar Freiburg: Ich werde Ihnen hohe Einschätzung und warme Verehrung /
des .. mit Exz Gröber durchaus /
eines Sinnes und deshalb Empfehlung.

Sambeth: Natürlich in einem Stift unterkommen - mir unmöglich

Lit. Prof. für die Lit. in der Amer. Zone vom GV. Vollmacht. Stellt sich vor, wird vom lit. /
Roten Kreuz unterhalten.

➥ Seite 84

16 h Venator