Tagebucheintrag vom 15. Juli 1944Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10022, Seite 58

Sa 15.7.44 Alles in Spannung weil Flugblätter „selber gelesen“ <sagt | sieht> man, meldet: Am /
Sa wird München erledigt.

Ottm. findet im Speicher einen schweren Stein, der zum Dach hereingekommen war.

Nach 10 h! Seelenamt für Hugin im Dom - ganz schwach besucht.

Hartig: 1) Abenh. fragt ob die Möbel von der Max.straße in den Dom (die Frage nicht an mich bringen - /
früher waren es die von Domherren. Heute so wenig Kirchen mehr. 2) Stiftsdekan soll morgen Gottesdienst in Cajetan /
halten. Resp. Mache aufmerksam, daß er haftpflichtig bleibe, wenn die Brocken Stuck oder Holz von der Decke fällt. Wir könnten /
die Verantwortung nicht übernehmen.

10 ¼ Dreimärkl mit Spritze, heute mehr nicht erwartet. Er selber sehr ruhig, fährt Weihbischof auf die Bahn.

Rundgang durch die Ludwigstr. -