Tagebucheintrag vom 16. Februar 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 132,133

Die 16.2.43 P. Edelbert: Wegen Taubstummenseelsorge Bericht, geschieht sehr /
viel. 300 mein Beitrag.

Bar. Pöllnitz - jetzt im Albertusstift untergekommen durch Verbindung von Graßl /
darüber sehr glücklich, auch ihr Bruder. Die arme Guttenbg, kurz weil weitere Besuche -

Regens West. in der Hauptsache wegen Reiber. Sämtliche Herren vom Seminar dagegen besonders weil es doch /
bekannt würde und gegen das Seminar gerichtet würde. Zu den Prämonstr. Lange darüber gesprochen. Wollen ihn zu mir schicken.

Frau Bar Cramer Klett: Der Sohn einmal kindlich, einmal brutal, eine Mischung.

➥ Seite 133

Es schien in der Familie schwere Auseinandersetzungen gegeben zu haben.

Ein Herr Havel ? Wien, von Graßl angemeldet. Hat eine gute Entscheidung vom Reichsgerichtshof erreicht. /
Innitzer wurde oper.

Chordir. Knab Ebersberg mit einem großen Ms: Brevier für Exercitien /
Als Wanderredner in Deutschland? Unmöglich weil üblich Exerc.meister. Weil er keine Pfarrei bekomme? Er soll sich um /
kleine Pfarreien bewerben, den anderen Plan aufgeben.