Tagebucheintrag vom 19. Januar 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 123,124

Die 19.1.43 Vergangene Nacht ½12-1 h Fliegeralarm ohne /
Bomben und sogar ohne Flakgeschütze
. Viele sollen verschlafen haben. 2 Tage vor Vollmond, /
eine sternenhelle Nacht.

½11 Luxburg: Die Feiertage. 2 Fragen 1) Ob nicht auf dem Zimmer confit.? Nein, Frauen nicht /
(Narkiew. mache eine Ausnahme). 2) Wenn man dem Priester mit Ss begegne? Ihn nicht ansprechen, man /
sieht es ihm doch am Gesicht an auch wenn er den Hut auf dem Kopfe hat. Vielleicht sollte er die Stola sehen lassen. /
Erhält Weihnachtsbotschaft des Papstes und Silv.predigt.

16 h besuche ich Theodulus. Über Verweyen. Ein früheres Lichtbild. Mitternacht in der Kirche /
in Schönfed, halbe Stunde von Regensburg. Pfarrer verkündet es in der Kirche.

➥ Seite 124

Cancer