Tagebucheintrag vom 9. Januar 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 120

Sa 9.1.43 10 h Dreimärkl nach fast drei Wochen wieder Spritze.

Lujan: Beim Fliegerangriff wollten sie zuerst essen, Adalb. aber drängte in den Keller. Die Kleine die sich /
früher so fürchtete, will jetzt kommen. Vidal darf nicht zurückkehren weil Catal.? Anglés, /
bald blind, wird ein Buch herausgeben das er hier gearbeitet hat. Die leeren Flaschen vom Meßwein. In Luj. /
war eine Messe del Gallo.

Dr Kammermeier, von Rom zurück - Er hatte dort die [ ... ], notwendiger Dolmetscher /
zunächst nach Traunstein.

Guthirtenoberin und Caec. Wieder brenzl. Frage mit den Beichtvätern: Hasenf. kann wieder /
<gewählt> werden, als zweiter nicht Hellrigl weil schwer hört, sondern den Franszisk. /
vorschlagen. Vorher dort fragen und dann im Ord. at erklären. Laz. in Zinnebg /
hat einen neuen Zahlmeister (zum Abschied des alten Oberzahlmeisters in Glonn alle betrunken). Gottesdienst war gewesen - /
jetzt halte P. Roth Vorträge.

GV berichtet über Aussprache mit Gestapo. Über die Lage.