Tagebucheintrag vom 22. April 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 44

Mi 22.4.42 Keine Flieger, aber Regen, = 8 30 Firmung von St Anna. /
Eigentlich dem Weihbischof zugeschrieben er ist aber augenkrank. Gegen 500 Firmlinge. Großes Frühstück Sie [ ... ]

16 Luxburg - holt das Buch von Paestum, erzählt vom Besuch bei Z Ferd. /
Es sei ein großer Kummer daß ich gesagt hätte er bliebe zu lange - das ist wahr. Aber doch in Verehrung /
trage bei kirchlichen Feiern sein Kreuz, aber jetzt ein Besuch nicht möglich weil das mißdeutet würde.

Venator - wieder Brief aus dem Feld, ein Hotel eingerichtet als Lösung für Urlaub.

Sixt Schwester von Schwester Franz. Zangberg - in Koblenz auch in der Buch- /
haltung, war einige Wochen in Zangberg, auch in Dietr.zell (wird nicht vergessen - ob eintreten? /
War begleitet von Schwester Georgine, Schmitter'sche Anstalt von Metten- /
heim.
Hat dort mit acht Jahren in einer Kapelle ein Bild von mir bekommen hebt Verehrung. /
Heute der Schwester Bild von mir und Kreuz, Frl Sixt dazu Charakterbilder.