Tagebucheintrag vom 21. April 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 43,44

Die
Do
21.4.42 Nachts 13 15 1 15 -2 Fliegeralarm
ohne /
Bruch Besuch aber in Augsburg waren sie wieder. Unangenehm war nur daß heute Firmung in Hl. /
Geist war, die nicht 8 h sondern erst 10 h beginnen konnte wie ausgemacht war.

Oberpfr. Eberle, Nachfolger von Ludäscher der nach /
Germersh. kam <Er> dankt für den großen Messkoffer, in den mein Name eingetragen ist. Er war schon im /
Weltkrieg, und jetzt dreimal verwundet. Lobt das gute Einvernehmen überall. Bittet um den Segen am Schluß. Hat nicht bloß /
Dr Thaler kennengelernt sondern auch Eberle einen Verwandten von der Schöneren Zukunft.

➥ Seite 44

Gen.Vic. „ganz kurz“ das heißt Dreiviertelstunde. Die Denkschrift gegen die Beilage /
von Regensburg aus der schulischen Unterweisung. Der Hirtenbrief zur Papstfeier - zwei mitgegeben.

Vik. Radecker - bringt eine Studie von Dr Braun- /
mühl
über Insulinbehandlung. Das Laz. in Haar.

Andere Besuche weggeschickt: Irene (in Wien klage man daß nicht Hirtenwort nicht vorgelesen wurde) /
Die beiden von Tegernsee.