Tagebucheintrag vom 7. März 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 29

Sa 7.3.42 10 h Dr Thaler. Das Herz sei gut. Eine Spritze.

Dr. Stahl überreicht das Buch Weihegaben v. Altoetting von M. Angela /
König.
Er habe noch nie solche Freude in seinem Beruf gehabt als Buchhändler wie jetzt. Große Vorräte angelegt aber jetzt /
große Freude. Wollte für Zinkl eine Legende Biogr. für Bayern - für das nächste Jahr aber reichlich beschäftigt.

g.R Schulz: Bringt traurige Nachricht Hellrigl hat den Fuß gebrochen, liegt r. Isar. Könne keine /
Exerc. machen weil manchmal schweren Zustand also disp. Ansprache zum Priesterjub. auch ablösen.

Vierthaler Neuer g.R. dafür danken. War bereits im Ruhestand jetzt wieder geholt, habe schwere Verhältnisse in der /
Schule. Die Lehrer sehr freundlich.

Grabmann: Bringt Brief von Eichstätt. Wohnt dort im Seminar oder beim Bischof. Der Fall /
Hofmann Rom.

Reinh.: Nimmt Abschied weil zwei Monate Ostfront. War eben beim Arzt Dr Stepp /
der sich über eine Berufung aufhält. Drei Pendel zeigt keine Krankheiten.