Tagebucheintrag vom 10. März 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 25

Mo 10.3.41. P. Abele: Will die litt. post. für Stangassinger einreichen. Winke: /
In Bayern alle Bischöfe unterschrieben, in Fulda ein anderer Text vorher einzuschicken. Als Beispiel Clara Fey und Petr Canis. /
..

Bruder Max - müde von der Arbeit. Zeigt Lichtbilder. Gedrückte Stimmung als ob die Annahme /
nicht sicher wäre.

General Müller: Ein Artikel in einer Soldatenzeitung über Foohs zum Behalten. Spricht lange über /
Cöln wo Frz wieder die Verwaltung des Hauses hat.

Präl. Hartig: Beichten daß die Predigt gestern gefilmt wurde. Ein Abschnitt wo ich unsicher war wohl zu streichen. /
Gestern zum ersten Mal Platzkarten - er habe gute Erfahrungen gemacht.

Stiersdorfer: Mit der Frage ob heute Abend ins Theater oder in die Versammlung. Wichtiger wohl in die Versammlung.

14h nach Berg hinausgefahren - direkt in den Garten.

1630 Malmüller: Das Büchlein: Der moderne Mensch und sein Weg durch die Fastenzeit. Dazu einen Wein.