Tagebucheintrag vom 27. Dezember 1939Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 13

Mi 27.12.39 Johannestag. Secr. Wagner weiht den Wein, nach oberb. /
Sitte. Abends aus dem Becher getrunken nach dem Rosenkranz.

Paz: Brief von Goma, dankt für zwei Miwa Auto und den Plan, Param. zu schicken. /
cinquecent. für die Auslagen dabei. Adalb. in Frankfurt über die Weihnachtsfeier. /
Brief von Düsseldf übergeben von Gräfin <Arn> Brühl katholische Fürsorge.

16 h Remberger - Aufseher in Nymph., bringt einen Blumenstock, erhält Lichtbild /
unterschrieben und dieci. Erzählt von den Erlebnissen im Feldzug, bleibt nicht lange war aber froh daß er heraufkam. /
Mittlerweile wartet im blauen Zimmer

Tegernsee: Viele Sorgen, Mutter aber gesund, klagt bitter über den Mann: Radio verdreht, muß Zigar. /
Tischtücher zusammensuchen. duc.