Tagebucheintrag vom 30. November 1936Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 107

Mo 30.11.36 6 45 - 8 15 Kommunionmesse mit /
Pred. (Der Akad als Laienapostel) f. akadem. Jugend /
im Bürgersaal. Mehr als erwartet, die Bänke leidlich besetzt.

Pfr. Preysing St Vinc.: Was mit dem Jugendheim werden soll das durch den Kirchenbau verschwindet? Soll an der /
Nordseite des Platzes beibehalten werden, nicht in der Unterkirche. Ob er die Detailpläne selber unterzeichnen dürfe - /
Ja.

Dr Leesmüller: Elternvereinigungwallfahrt seit zehn Jahren. Ob ich mitkomme? Ja. /
Tuntenhausen 6. Juni Messe und Ansprache.

Dir. Zinkl vom Urlaub zurück. Was inzwischen geschah. Unsere Eingabe und die Eingabe Antwort die ich vertraulich mitteile. /
Ich gebe mit was von Münster kam. Er ist sehr damit einverstanden daß die Lehrer ein Glaubensbekenntnis ablegen sollen.

3 30 Congreg. Prof. Eberth hält Vortrag, P Pribilla dann Refer. /
über die Frohe Botschaft in unserer Zeit.

Huber wegen der Drucklegung einer Sache. Auch Sonderdrucke. Abends kommt Gertraud
Karlsruhe
von