Tagebucheintrag vom 25. Juni 1934Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 195

Mo 25. Juni 34 in der Nacht Gewitter, bei Tag wieder große Hitze.

Gen. Vic. Buchwieser: Das Ms für den Hirtenbrief von Fulda. u.a.

Staatssekr. Funke: Vertreter von einer katholischen Firma in Mannheim /
Teigwaren, Wein für Großanstalten. Will eine schriftliche Empfehlung an das Cons. holen Unmöglich aber mündlich darf /
er sich auf mich berufen daß ich seinen Existenzkampf verstehe. Ich sage aber daß andere Lärm schlagen Ob er nicht mit /
Messwein beginnen will.

Bar. Redwitz: Die Einladung für Wildenwkirchweihe noch nicht beantwortet. Sein Hr ist in /
England. Einladung für Kirchweihe nicht von mir aus, vielleicht durch die Zeitungen darauf hinweisen. /
Er will eine Reliquie von Bruder Konrad stiften.

15 h Ewige Profess im Mutterhaus. P. Alfons pred. /
Segen.