Tagebucheintrag vom 23. Juni 1934Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 193-194

Sa 23. Juni Firmg in St. Benno, Schluß der Firmungen. Wieder /
sehr wenig Knaben in Uniform

Dr. Müller Caritas: Sanitätskurs für Theol. /
Nicht in Hansa, sondern bei den Sales. damit es lagermäßig wird. Auch einen prot. Doz. /
dazu nehmen aber nicht zu viele Doz. nicht zu viele Lehrstunden damit Zeit bleibt zum Privatstudium. Versorgung der katholischen /
Beamten die abgebaut wurden.

Huber: Heute früh bei ihm beschlagnahmt Schäffer Die Glaubensnot der deutschen Kath. /
aus einem Brief in die Schweiz wurde das erfahren. Über den Kreuzweg in St Korbin oder aus meiner Kapelle? /
Vor Neudruck zu mir kommen.

van Leer: Auf Urlaub. Bezahlte der Prz ss Karte für O'gau. Auf ihre Frage: Mein /
Vorgehen gegen Mainummer des Stürmers. Die Verhandlungen in Berlin beginnen. Canis verhaftet. Sie erzählt den Fall Gollmütz.

➥ Seite 194

Bleibt sehr lange bis ½2

17 h Imman La Rosée: Ob er jetzt in Kameradschaftsheim soll oder im Herbst. /
Jetzt gilt ein Monat für immer. Resp. ist im Herbst alles noch unsicher, wenn aber wirklich ein Monat genügt würde ich es jetzt machen. Erzählt von Memmingen. Ist bei den Fliegern.

M. Fitz: Aufgebracht über Neue Jugend. Schwägerin wieder vor Oper. Will das Gedicht /
von Speyer - Nein.

Anna von Heidenfeld kommt 17 h - bleibt hier, morgen nach O'gau, dann nach /
Altötting, um Lorenz sehr besorgt ob er auch Koch und Schweinefütterer und Melker könne.