Tagebucheintrag vom 24. Oktober 1933Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 98-99

Die 24. Okt. Car.dir Müller berichtet übers Hilfswerk. /
Mit Seidler sei gut zusammenzuarbeiten. Über Diöz.rat. Ich: Nur die Freiheit der kirchlichen /
Car. nicht aufgeben wenn auch jetzt mit der NS Wohlfahrt zusammengearbeitet wird. Unsere Car. hat eine Seele und hat Beziehungen die die allgemeine /
Wohlfahrtspflege niemals haben kann.

Sonderkomm. Seidler über die aktuellen Fragen /
seines Winterhilfswerkes. s. besonderes.

Nuntius: Was er an die Staatsminister Esser schrieb für die Vereine und die Antwort. /
Die Klagen, die er hat Sehr ernst über die Regierung. Von Eggersd. nicht gesprochen weil schon so /
spät.

2 h die Maler die im Hause arbeiten, Vater und Sohn.

➥ Seite 98

M. Seinsheim - erzählt von ihrer Familie, besonders vom Großvater. 30 M.