Tagebucheintrag vom 14. August 1919Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10003, Seite 102

14. Aug. 10h halte ich selber Requiem f. Gen. Vikar erst zur Vigil /
P. Pacificus Faulhaber
- wird nicht empfangen, er sagt dem Sekr. er will in die Diözese aufgenommen werden.

Pfr Stegmiller, bisher Interniertenpfr in Luzern, hat sehr schöne Zeugnisse /
von Oberst Ahlers, ist Münchner und Salvator., möchte hier Militärpfarrer werden.

Fritz Joach. v. Rintelen theol. aus Innsbruck kommend, will aber /
nächste Semester wieder München studieren mit Lindworsky und Bäumker.

Abds 8h g. Rat Buchberger - erklärt sich auf Anfrage bereit, das General- /
vikar.
zu übernehmen, muss sich aber entlasten.

Amtsrichter Dr. Alf. Daniel, evang. Konf. schreibt er sei von der Firmung in St Max /
so ergriffen gewesen, dazu <ein | sein> Gedicht über hl Tage, und bittet für eine nahe stehende Dame die Firmpatin war um Unterschrift zu meiner Fotogr.