Tagebucheintrag vom 27. September 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 297

Text+KommentierungNur Text
SETTEMBRE

270-95, s. Adolfo mart. - MARTEDI, 27/9

Schwestern von Freising gratulieren.

Landshuter Paramentenmutter
Es könnte die Vorsteherin des Paramentenvereins, Frau Dechelmann, gemeint sein.
: Velum, Ciboriummantel, zwei grüne und rote Casula, zwei Alben, Stola, Kelchwäsche - die Vorsteherin
Es könnte die Vorsteherin des Paramentenvereins, Frau Dechelmann, gemeint sein.
mit Frau Dr. Dohle? Die ins Cisterzienserkloster eintritt.

Irene Bamberg: gratuliert. Papstbild (mit Kreuzweg), bittet um den Brief vom Heiligen Vater.

Siben, Deidesheim, war in Wörishofen zur Kur, geht schwer weg - warte offenbar auf Einladung.

Superior vom Mutterhaus gratuliert. 1 000 wegen Druck der Predigt. Besuch in Indersdorf geplant.

Frau Kett - seit dem Tod ihres Mannes. Der Älteste im Studienseminar Freising - habe den Tod des Vaters geahnt und deshalb gefastet, daß er ganz mager wurde. Scheint nicht in der Not, aber für die Kinder doch 300.

Frank - die Kinder
Es handelt sich hier um Brigitte, Michael, Niklas und Norman Frank.
in der Pforte, ohne daß ich es wußte, warten eine Stunde, weil Oktoberfest. Norman nimmt nichts an, er will sein Studiengeld verdienen - übers Jahr wird er wohl annehmen. Der Schreibtisch ist gut angekommen (15 M.). 500, Kaffee und je eine Schokoladentafel für Mutter und Kinder
Es handelt sich hier um Brigitte, Michael, Niklas und Norman Frank.
.

Giehrl - gratuliert. Über Altötting, manches übertrieben.