Tagebucheintrag vom 19. August 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 257

Text+KommentierungNur Text
AGOSTO

231-134, s. Giacinto conf. - VENERDI, 19/8

Die Nacht gegen Morgen wieder unruhig, also 5.00 Uhr auf und bald celebriert.

Zinkl: Die Schulfrage in Fulda, er hat an Frings geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich dorthin komme. Der Gottesdienst für die Flüchtlinge in Allach übermorgen, er will auch zurückhalten.

Casanova: Ob er den Gottesdienst in Allach übernehmen soll. Soll mich schonen. Unmöglich.

Pater Hadwig
Vermutlich ist Hartwig Bopp gemeint.
: Im Auftrag des Provinzials wegen Weihen in Freising: 28. Oktober Subdiakone, 30. Oktober Diakone, 20. November für einen Franziskaner Priesterweihe.

Thalhamer: Die Reisverteilung. Die 30 000 $ für Waisenkinder zu verteilen, darüber einen Plan.

Pater Wolfram - nach langer Zeit.