Tagebucheintrag vom 16. März 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 34

Sa 16.3.40 Schneider Lang. dieci. Bringt den Mantel.

Car. dir. Fritz: Wegen der Sammlung und Versendung für Spanien. Aussprache mit /
Mons Berjon. Mille für die Verpackung und Sendung eines Lift. Er möge an Dr /
Funke
schreiben wegen der 4 Miwawagen.

Gr Lambsdorff sehr kurz, nicht mehr am Chiemsee. In einem Erziehungsheim für 80 Mädchen.

Prof. Hofmann: Bisher Bamberg, jetzt aufgehoben und einfach ausgestellt ohne Gehalt läßt sich aber doch /
bereit halten. Jetzt eine Stelle aber in petto. Schröcker habe in Wien keine Stunde gelesen. /
Er war in Berlin und könnte auch Feldgeistlicher werden. In St Cajetan müssen wir die Vicare voran lassen die schon warten. /
....

Prof Georgi - von Wien zurück. Zeigt Bild von der Muttergottes für Dortmund?

17h Ertl - auf dem Weg nach Beuerbg. Bringt wieder Blumen und ein Lamm. Die Schwester Resi in /
Weilheim fast angebetet. Dort die Gefangenen in einem schrecklichen Zustand - die poln Mädchen sehr anständig.

Wolfrats - auf dem Weg nach Füssen. Die Charwoche wieder hier.

Neum. SK. Vater war schwer krank, jetzt wieder besser.