Tagebucheintrag vom 26. Juni 1948Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10027, Seite 80

Text+KommentierungNur Text
Samstag, 26.6.48: Firmung in Solln zum ersten Mal in dieser Kirche. Pfarrer Hahner dankt dafür. Nur etwa 450. Hier das Kind von Schuck auf dem Arm von Paul. gesegnet. Wieder ein Kind gerade bei der Wandlung umgefallen.

Dreimärkl - eine Hormonspritze - war selber sehr müde, krank.

Geier von Wien mit einem Brief der Mutter. Kam mit der Frau von Kiel. Entschuldigt sich, daß Kleid zerrissen. Muß hier einen Autobus abwarten, dafür ein CARE-Paket überwiesen.

Norpoth, Herr und Frau an der Pforte - weil aber zuviel Besuch, gehen sie weg.

Seitz: Bringt eine neue Quittung - ihre Ausgabe 20 in auro für Kelchcuppae. Eineinviertel CARE für den Haushalt.

18.00 Uhr: Frau Geheimrat - hatte in einem Brief von dem großen Opfer gesprochen und wirklich die Briefe verbrannt. Sehr ruhig - steht wirklich nach einer halben Stunde auf, erhält Caffée-Blechdose.