Tagebucheintrag vom 4. Februar 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 107

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 4.2.47. Lange Sitzung bis 13.00 Uhr. Über die Gemeinschaftslesebücher.

13.30 Uhr Schmidt-Pauli mit Holdering. Hatten drei Stunden auf der Militärregierung verhandelt, habe sehr günstigen Ausgang - bestand darin, daß Father Klaus von mir ein Zeugnis bekommen soll und dann in US den Druck besorgen soll.

16.00 Uhr Würdige Mutter kommt von Adelholzen - Leiche von Prälat Pfaffenbüchler kommt heute Abend. Text für Bild von Grassl - Einladung der Kursgenossen.

Abends immer sehr müde - die viele Post auch nur zu lesen - einige durch Secretär zu beantworten.

Wir fahren bei Schnee auf den Waldfriedhof, Prälat Pfaffenbüchler zu sehen, 1) Thalhamer mit Katharina, Maria, Dora, 2) Friedbald mit mir und den beiden Schwestern
Es handelt sich um die beiden Ordensschwestern Ottmara Bubendorfer und Ethelreda Groß.
.