Tagebucheintrag vom 16. Januar 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 91,93

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 16.1.47. Mit Mühe und Müdigkeit celebriert. Zwei besondere Besuche: 1) Frau Frank Brigitte mit Norman 11.00 - 11.30 Uhr. Erhält Pullover und Anzug, dazu Weihnachtsgebäck, Reiseproviant. Der Mutter für ebenso Vorschuß 300.

2) Mister Forrest Davis, Representative of Secretary of War Work. Angemeldet von McGoveen
Es ist möglicherweise Robert Francis McGovern gemeint.
, mehrere Tage verschoben, weil er krank wurde (ich auch, darum über Verschiebung froh), begleitet von Captain Rugala, vom Kriegsministerium Washington, auf Wunsch von General Muller angemeldet.

➥ Seite 93

17.00 Uhr ἳπ. Für den Bruder Coffee, die Schwägerin aus der Schweiz hatte Ovomaltine geschickt.