Tagebucheintrag vom 21. April 1944Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10022, Seite 36

Text+KommentierungNur Text
Freitag, 21.4.44. Sitzung im Haus im kleinen Esszimmer, weil das große Zimmer nicht geheizt werden kann.

Nach der Sitzung Frau Fritz, Tölz: Ein Sohn in Landsberg fährt ohne Urlaubsschein heim, der andere nicht mehr in Rom. Die Tochter will die Trauung hinausschieben. Später kommt Herr Fritz dazu, der hier eine Sitzung hatte.

16.00 Uhr Weihbischof - wegen der schriftlichen Mitteilung an Pfarrer Aerzbaeck, Dietramszell, Mitteilung der Neutrauung an die Gemeinde. Einiges gemildert.

19.00 - 20.20 Uhr im Dom Jugendfeier, zum Beispiel Domweihjubiläum (450 Jahre). Pater Diego predigt. Alles ist euer, ihr aber seid Christi und Christus ist Gott. Hillreiner celebriert die Gemeinschaftsmesse mit Kommunion.