Tagebucheintrag vom 1. November 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 202,203

Text+KommentierungNur Text
Montag, 1. November. Allerheiligen. 7.00 Uhr in der Hauskapelle. Dr. Mercator reist jetzt ab für zwei bis drei Monate. Zu den Eltern
Es handelt sich um Susanne Sophia Lila Kaufmann und Karl Leopold Kaufmann.
. Vorher wissen, warum sie wiederholt nicht vorgelassen wurde. Die äußeren Verhältnisse sind zu früher sehr viel geändert. Mit Plus an Arbeiten.

Lotter, nicht der Hauptmann von Hof sein Bruder, sondern er selber! Hat vier Punkte, eigentlich drei Punkte: Seine Tochter bei Klais ohne Gottesdienst, hätte zwei Stunden zu gehen. Paulusdiakonat soll aussetzen - zunächst nur innerkirchlich, Übergang. Una Sancta - mit Aussprache allein sei es zu wenig. Man muß sie ansprechen: Abendmahl in den Mittelpunkt, Brüder ebenso,

➥ Seite 203

18.00 Uhr Malmolitor - sehr erschrocken als ich sagte, im November nicht mehr, müsse eingeschränkt werden.