Tagebucheintrag vom 12. Oktober 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 196

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 12.10.43. 10.00 Uhr Dr. habil. Schneider, Pfarrverweser bei Freiburg - holt meine Oden-Catenen-Manuskripte, die ich ihm für seine Arbeit überlasse, die sehr weit gediehen ist. Für Reiseauslagen 200. Bleibt zu Tisch. Die anderen Manuskripte, besonders über Hesekiel nimmt er nicht mit.

Pfarrer Sankt Bonifaz: Programm für die Feier am Sonntag.

Unbekannter Name: War früher hier, als Mutter in der Elisabethstraße verschüttet und sie im Büro war - jetzt ihre Mutter in Schlesien, sie selber traf im Vorzimmer Ludger und wird zu ihm confiteri. Kann schwer in die Kirche, wurde wieder geschädigt in der neuen Wohnung, die sie für Mutter und sich erhalten hatte. Zum Wochenende manchmal hierher.

18.00 Uhr Cancer, die wieder geschädigt waren.