Tagebucheintrag vom 11. Juni 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 58

Text+KommentierungNur Text
Donnerstag, 11.6.42. Geistlicher Rat Schulz: Über die Feier des Priesterjubiläums kleine Vorfragen. Ob nicht zum 300-Jahr-Jubiläum der Gut-Tod-Bruderschaft - ich muß mich auf das Äußerste beschränken. Im Vertrauen auch für Lebsche Eingabe für Tuntenhausen.

Prälat Pfaffenbüchler: Verschiedenes. Ackerveränderungen in Unterhaching. Eine Schwester zum 50-Jahr-Jubiläum der Eltern heimgehen. Ich lege die Frage vor: Nachwuchs und Altersversicherung. Professfeier 25. Juni.

Piscator Giehrl - Honig und dafür eine Flasche Wein. Erinnert an ihre Fahrt nach Rom.

17.00 Uhr Kirschner: Hat unter den Angestellten der Psychiatrie 100 gesammelt für Jubiläum Priesterseminar. Dafür ein Kreuz. Spricht über die Zeitverhältnisse, besonders Kriege.

Wolfrats - reist nach Füssen.