Tagebucheintrag vom 25. Dezember 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 92

Mi 25.12. Weihn. Die Nacht war ruhig obwohl viel von engl. Fliegern vorher gesprochen wurde.

7 h die 2. und 3. Messe auf dem Zimmer. Komm. zu Maria im Caritaszimmer gebracht.

9-10 20 assistiere ich dem Hochamt vom Weihbischof im Dom.

J. Sambeth: Fritz nach Landshut. Wird gefragt ob katholisch - Graf Preys. sei anrüchig. /
Die Wohnung dort viel kleiner als bisher. Er selber fragt ob man bei der Partei sein müsse - „es sei noch ein Herr hier.“ /


Bitthorn - über die Schwester, bleibt lange im Erzählen, Gebetserhörung und Visionen.

L Sebold - im Berufe wenig zu tun aber viel Kopfweh.

15 h halte ich selber die Vesper. Danach 33 Ministr. zum Singen und zum Beschertwerden. /
Ein Kleiner vom Prinzen von Hohenzollern dabei.

Dr Venator - Nachricht aus Norwegen. Viel reifer geworden und selbständig.