Tagebucheintrag vom 23. Dezember 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 91

Mo 23.12.40 10 50 besuche ich Prinz Leop. Regina Hotel, vierter Stock Zimmer /
406. Herrliche Aussicht über die Stadt. Ich bringe mein Buch „Rufende Stimmen“ (auf seinen Wunsch, er wollte es bei /
Herder) und eine Einlasskarte für den Dom. Erzählt von der Gefangenschaft, der Heilige Vater schickte den /
Rosenkranz den er mir zeigte.

Prof. Georgi - übergibt mir ein Bild vom Heiligen Vater. Die Gedenktafel im Dom mit Por- /
trait
war von ihm vorgelegt gewesen wurde abgewiesen zugunsten des Wappens mit dem Ölzweig. Kein Geld heute.

E. Mensamaier - mußte lange warten, bringt Kaffee in einer Zuckerdose, Blumen /
- bringt langen Brief. Geht täglich zur Kommunion nach St. Anton. Eine gute Schulbildung. Cento

Schw. Valentine - kurz, hatte an der Pforte abgegeben Über das Totenoffic. - soll sich an /
Pius Parsch wenden

Bundesmutter Piscator: Bringt Kaffeekörbchen, Marz. cento für ihre Armen

16 h Dr Wolfrats reist nach Steinach cento für Reise

Margar. 100 für Zähne der Mutter. Arzt Dr Zimmermann Einspritzung.