Tagebucheintrag vom 11. Dezember 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 88

Mi 11.12.40 Freiin v Sator 1 Präs. Param.: Ob nicht nach Epiph. die Messe /
in Corpus Christi? Nicht möglich vom Arzt aus. Soll ihre Arbeit nur berechnen. Dürfen keine Versammlungen halten. Wollte in Walburg /
eintreten. Als Betrag 50 M.

Mater Irene Bambg die früher die Lichtbilder von Heidenfeld machte, besucht die Schwester /
von Frl Zehner hier die einen Likör schickt. Sie selber gibt Postkarte Christuskopf. Redet viel über die Lage, scheint öfter hierher zu kommen. /
Hat Bessar. und fürchtet ganz ausgewiesen zu werden.

Dekan Roßnagl, von Weißth. bestellt. Über seinen Bruder. Ich sei in Sorge weil er unter /
Kommando von Härtl. Die Schwestern waren inzwischen in Kirchdorf und sind wieder weg. Er soll mit ihm sprechen - Zu Tisch bei Hartig.

Von Tegernsee - von Breslau zurück. Dort im Kloster wo die Tante lebt, dort sind /
Klöster aufgehoben worden - Bringt doch wieder Blumen, hält sogar sogar solche. Bei der Rückkehr sei ein leeres Haus, ein <Neu> /
Neuanfang. Mit Rücksicht darauf 200.

Pfr Eberl - ob etwas brauchen. Erzählt von Hambg. Für Kraiburg verspätet eingegeben. Bleibt /
jetzt dort.

Dr Venator: Weihnachten in diesem Kriegsjahr. Emm. wird nicht von Norwegen auf Weihnachten kommen. /
Für die Armenküche Betrag cent.

10¼ Krebs.