Tagebucheintrag vom 9. Dezember 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 87

Mo 9.12.40 Frau Rat Stoeckle - wegen <Flugkarte>. Hat lange beraten - /
aber auffallend daß sie bei den Auswanderungen die Kinder nicht mitnehmen wollen. Wir sollen aber bezahlen. Für Weihnachten /
dem Fürsorgeverein cinqu.

Schloss - Lothar ist gemustert. Vernünftig erzogen. Eine Kundschaft im Hotel derweil /
ein Paar Schuhe besorgt, ihre Preise von 65 gleich auf 100 abrundet. Für Weihnachten cinqu. Dazwischen kam

P. Waldmann: Ob nicht in St Michael eine Gedenktafel an den jetzigen Papst. Soll mir den Voranschlag /
zeigen, ich werde mich beteiligen, - er will das aber nicht. Über P. Rup.

2¼-3¾ besuche ich die Weihnachtsschau des K Kunstvereins und der Kunstgewerblichen in der Galerie, mache dort /
Einkäufe ein Bild 400 M , eine kunstgewerbliche Sache 200. s. eigenes.

Dr Bösm. - wegen Brevier. Peter Dörfler 3 Bde mitgenommen.

¾7 Gen Vic - bleibt sehr lange besonders wegen Subreg.