Tagebucheintrag vom 23. November 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 81,82

Sa 23.11.40 Todestag der Mutter.

Arzt Dr Bichler ½10, Asthma im Anzug. Nur 140 Blutdruck. /
Er verordnet in Tropfen ein Strophantinpräp.

Lujan ist noch erhalten. Mercedes hielt dort eine Feier: Drei Tage vorbereitet, dann Beichte, Taufen, Trauungen

➥ Seite 82

P. Carmel. Bamberg: Sie haben 180 Bessar., ein Kloster bei Trier abgebrannt, soll wieder aufgebaut werden /
Über Reichenh. - hat jetzt Kaplan.

P. Dagobert: Litt post. an die deutschen Bischöfe für Fid. Weiß. Bringt den Entwurf.

Irmela von Dulong: Vor einem Jahr gefirmt. Patin Mayen Hoh - wohnt in Starnb /
Eine Widmung in die Charakterbilder: Diese Frauen sagen uns: Hab Vertrauen, du stehst unter der Führung Gottes der die Liebe ist. /
Will einmal kommen und relig Gedichte vortragen.

M Wanner: Die Arbeit abgeschlossen, die Söhne im Feld.

17 h fil. juram. über Wilh. in Gotha. Jetzt im Büro. trec.

Septk. Abschied wieder zurück. An der Regierung schwer empfangen weil neu verklagt. Walkershofen sei frei, /
sonst nichts. cent.