Tagebucheintrag vom 5. September 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 63

5.9. Stalf. 1) Ihr Sohn Herm. Liebl will statt in der Küche eine mehr priesterliche Tätigkeit also Feldgeistlicher. Ich werde fragen. /
2) Weihe ihrer Kapelle in Moosach. Samstag Verlobung ihrer Tochter. Es wird eine Aussprache sein. Ob er ins Geschäft /
kommt oder zuerst seine Studien abschließen soll.

Neuh. als GV. Wegen Sitzung. Bücher lesen auf drei Jahre. Selber zum General gehen wegen Pfarrei St Benno. /
½4 eine Ausfahrt nach Hirschau. Dann SK: war auf der Regierung. Soll eine Stat. machen. „Das kann nur Frl. N. machen. /
Ein Bild: Maria Himmelfahrt mit den vier Erdteilen.

Eisele, noch von St Alban. Der Pater dort sorge nicht für die Schwestern, - ist Augsburger. /
Noch viel mehr zu klagen hier über die Wohnung.

Bösm. vor Schulbeginn

In der Nacht wieder zwei Stunden auf, die zweite Stunde im Keller.