Tagebucheintrag vom 29. April 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 42,43

Mo 29.4 Leinfelder: Ob nicht einmal wieder Gottesdienst bei ihren Buben. Unmöglich weil froh wenn Firmungsplan. /
Druckerei an Herder verpachtet.

Fritz: Hat drei Stunden geweint weil Bruder und Tochter gestern nicht mit der Kleinen zur Komm. gegangen sind. Redet und droht /
viel zu viel bei den Kindern. Nach und nach beruhigt. In Eichstätt fünf Jahre, hat geheiratet wann /
Triller gewollt hat.

➥ Seite 43

2 Jugendseelsorger: Wellenhofer und Stöttner
Bei der
.
Feier im Dom? Ja. Die Einkehrtage /
schwer weil viele Kapläne einberufen die es gerade geschafft haben. Man kann jetzt den Pfarrern nichts Außergewöhnliches zumuten. Die Hauptsache ist, hinüber /
retten. Ob ein Wort an die Pfarrer? Jetzt nicht gelegen.