Tagebucheintrag vom 24. März 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 35,36

OsterSo
24.3.
:
Gestern Regen, heute wieder Sonne 9 - 1040 Hochamt mit päpstlichem Segen. /
Und auch Nachmittag Vesper halte ich.

Trifolium M Ellmeyer, Ther. Weber, Maria Steger. /
Haben Steph.museum gesehen, erhalten drei Charakterbilder und je 1 Chok.ei. Heuer ist der Osterhase /
überhaupt sehr mager. Beinahe verboten. Ostereier vom Karton.

Sebold: Wieder kränklich. Eine Kollegin wird oper. und dafür Vertretung, später vielleicht Nachfolgeschaft.

➥ Seite 36

Präl. schickt grüne Meßgewänder und Pluv.

Schwester Fidelis - hat zwei Bilder geschickt. Dafür kleinen Osterhasen, Eier und M 20.

SJ etwa zehn, die Cand. einmal. Manche konnten nicht kommen weil den Beamten das Reisen verboten war. P. Krons. /
hatte die Exerc. gehalten.