Tagebucheintrag vom 27. Februar 1940Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 28

Die 27.2.40 Hofprediger Kessler: Daß er hier, auch in Augsburg nicht mehr pred /
Das aus drei Gründen s. besonderes. Er war bei Landesbischof Meiser eine Stunde lang.

Drei Geschwister Schreyer: Dr med im Krankenhaus St Hedwig Berlin - was ich /
beim Besuch noch nicht wußte. <Ledige> Schwester Magd., verheiratete Schwester Rosa Kärcher. /
Mutter wird jetzt ruhig. Ich hatte Bemühung mit schriftlicher Antwort abgewunken, trotzdem.. Angina /
pectoris seit 1917, hatte immer Nitro Gleizin bei sich.

Grfn Luxburg: Vorher und wollte länger bleiben, erstens sehr ausführlich über den Einzug des neuen Pfarrers, seine Ansprache. Und daß /
Axenböck sehr bleich und kränklich herschaue.

P. Felix: Gefangenenseelsorger in Laufen, will Cura haben - ja

Dr. Bösmiller (während P. Josef Anton an der Pforte fragt).