Tagebucheintrag vom 5. Oktober 1939Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 191

Text+KommentierungNur Text
5.10.39. Nicht celebriert. Zahnschmerzen heute Nacht nicht mehr, aber geschwollene Backen. Gerade heute erhält Dr. Graf seine Klinik zurück, also aus der Kaserne entlassen, kommt 16.00 Uhr und bespricht für morgen, weil Dr. [      ]
Es dürfte sich um Heinrich Müller handeln.
, der 9.00 Uhr da war und entgegen seiner Absicht nicht einspritzte, allzu ängstlich ist. Magen verstimmt wegen zu viel Medizin, also Diät, muß mit den Schwestern streiten.

Bischof Buchberger, hier in der dermatologischen Klinik bei Dr. Mack (?). Nierensteine, vor der Operation.

Hartig kommt mit vier Männern, das Bild von Kardinal Bettinger im großen Speisesaal. Über das päpstliche Bild von Hierl-Deronco.

Bischof O‘Rourke, von Tegernsee angemeldet, auf dem Weg nach Rom, nimmt einen Brief mit.