Tagebucheintrag vom 14. Februar 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 72

Text+KommentierungNur Text
Montag, 14.2.38. 9.00 Uhr in der Klinik Artmann besucht, sterbenskrank. Generalabsolution. Versteht aber alles, ohne die Augen aufzubringen. Gibt mit der Hand Zeichen. Verzeihung.

11.00 Uhr Wanner
Es ist Martha, Elmar, Winfried oder Jörg Wanner gemeint.
- vom neuen Baur. Diät. Ducentos.

12.00 - 14.00 Uhr Dr. Schröcker wegen der Entscheidung siehe besonderes.

15.00 Uhr Dietldorf: Wald abzugeben für Flugplatz, aber auch Tagwerk. Die Säge dann auch leer. Ob an den staatlich nicht anerkannten Feiertagen arbeiten? Nein. War in Frauenwörth.

17.00 Uhr in Lebsche Klinik - Frau Artmann um 16.20 Uhr gestorben. Ich halte dort Aussegnung und nehme mit zurück. Abends für die Zeitung Todesanzeige geschrieben.