Tagebucheintrag vom 3. Januar 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 122

Text+KommentierungNur Text
Sonntag, 3.1.37. 7.00 Uhr im Dom. Unter den Kommunikanten mehr Männer als früher.

Die drei Schwestern von der Nuntiatur: Die unruhigen Tage des Einpackens. Haben Mutterhaus im Elsass: Ihre Lehrerin hätte von meinen Vorträgen erzählt.

Exzellenz General Müller und Frau. Denkmal in Landau, die Mutter
Es könnte Frieda Müller gemeint sein.
sieht krank aus. Über Franz - ausgezeichneter Organisator.

Familie Zahner: Vater, Mutter und eine Tochter
Es ist entweder Gerda oder Paula Zahner gemeint.
. Die andere liegt krank zu Hause. Hatte Operation an der Blase, jetzt wieder zu Hause. Über Zahner in Fulda, will Deckengrossist. Ein Sohn sammelt Briefmarken. Ob Dr. Hammer mit mir verwandt - ja. Andere Verwandte in Berlin? Buchenöl.

Oberbauinspektor Wenzel mit Anna, die noch zu Hause ist, und der verheirateten Marie. Ihr Mann auch dabei. Er ist an der Vereinsbank. Vater
Es dürfte der Oberbauinspektor Wenzel gemeint sein.
hat noch 17 Monate. Über das Bauen und Baumaterial. Über Englisch. Einfache Kost und Buchenöl. Cento.

Antonia Canstadt. - Bringt ein Reisekissen und Blumen - soll es nicht mehr tun. Sexaginta. Bei der Schweizer Versicherung. Vormittag Arbeit. War in Innsbruck. Überall bei Ungläubigen.

15.00 Uhr Dr. Kohtes - auf dem Dachgarten.