Tagebucheintrag vom 25. Dezember 1934Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 26

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 25. Dezember, trocken kalt. Bis jetzt noch kein Schnee zum großen Leidwesen der Sportler. 23.15 Uhr Mette. Keine Wache im Hause.

Bei der Rückkehr von der Mette vor verschlossenem Tor, weil die beiden Ehrwürdigen Schwestern
Es handelt sich um Schwester Ottmara Bubendorfer und Schwester Ethelreda Groß.
vor dem Radio des Sekretärs sitzen und dort die Mette von Weingarten erst beim Gloria ist.

7.45 Uhr Hirtenmesse auf meinem Zimmer. 9.00 Uhr Hochamt - 10.45 Uhr.

Einziger Besuch: Lotte Seboldt - einmal im Jahr. War ein ganzes Jahr Urlaub. Versichert, daß in der Staatsbank viele treue Seelen. Was den Gruß angeht, Varieté.

Nach der Vesper, die Franziskaner bekommen ihre Pakete, später Marie Fitz Weihnachtsbesuch - Kerzen angezündet.