Tagebucheintrag vom 30. Mai 1942⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 54

Text+KommentierungNur Text
Samstag, 30.5.42. 10.00 Uhr Dr. Thaler: Eine Spritze, daß contento, zur Schwester: Der Erzbischof ist nicht ins Bett zu bringen, der Weihbischof sei nicht herauszubringen.

Baronin Meyern: Cervus habe Mitteilung für den nächsten Transport, ebenso Feury, kam mit der Frage, ob gar nichts zu machen sei - leider nicht, sende kleine Medaille. . . .

Eine Hauptlehrerin הוּבֶר stiftet quingenti m. für Seminar aus Anlaß Priesterjubiläum. Will nach Pulling gehen, wo früher offenbar Lehrerin. Es könne in der Stadt [ ... ] über die Verhältnisse und Kriegsverluste sehr aufgeregt.

18.00 Uhr Auxiliator - will jetzt die Stationen wieder aufnehmen. Nur die Frage offen, ob er nicht nach Oberammergau auch Garmisch und Mittenwald dazunehmen soll.
Sa 30.5.42 10h Dr Thaler Eine Spritze, daß contento, zur Schwester. /
Der Erzbischof ist nicht ins Bett zu bringen, der Weihbischof sei nicht herauszubringen.

Bar. Meyern: cervus habe Mitteilung für den nächsten Transport, ebenso Fleu- /
ry
kam mit der Frage ob gar nichts zu machen sei - leider nicht, sende kleine Med. /
. . .

Eine Hauptlehrerin הוּבֶר stiftet quingentes m. für Seminar aus Anlaß Priesterjub. Will /
nach Pulling gehen wo früher offenbar Lehrerin. Es könne in der Stadt [ ... ] über die /
Verhältnisse und Kriegsverluste sehr aufgeregt.

18h Auxiliator - will jetzt die Stationen wieder aufnehmen. Nur die Frage offen ob er nicht /
nach Oberammergau auch Garmisch und Mitt. dazunehmen soll.