Tagebucheintrag vom 15. November 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 78

Sa 15.11.41 10h Dr Thaler. Herz sei unruhig, das komme wohl von Blähungen.

Lujan: Gab den Zettel von Adalb. zurück weil ich in Straßburg niemanden kenne. Besser selber hinreisen. Cal- /
deron
Aufsatz sei übersetzt, vielleicht als Broschüre für die Kranken. Santillana jetzt von <Merc. | Muc.> bezogen. /
Die Autos der Miwa.

van Embden: Das gestohlene Kollegheft hat sich wiedergefunden. Bringt zuerst eine Kranke in die Pfalz, dann nach Würzburg um das /
eig. Mediz.studium zu beginnen. Ich erzähle nach dem Bericht der Missionsärzte, auch von <Massaie> die Wurmkrankheit /
in Aethiopien, das Grab der Jugend... 100.

Graßl: Hat gestern Neuh. hier auf der Polizei gesehen, deshalb war er hierher gebracht worden. Sei abgemagert und offenbar schwer getroffen. /
Die Sache mit dem Celebr. nicht gelöst.
S. 78reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition