Tagebucheintrag vom 12. November 1941⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 77

Mi 12.11.41 Prof. Petraschek: Zuerst der Befund beidseitig. Er hat einen Feind der hierher kam /
und einen zweiten. Hat gute Hörer aber mit den Doz. wenig Verbindung. Der Schüler in Ungarn erhielt einen japan. /
Preis (Reise nach Japan) und schreibt wieder einen sehr dankbaren Brief den er in Abschrift mir überläßt. Bittet um die Predigten von Bischof Galen - /
reihenweise überlassen. Duc.

Regens W.: Von den acht werden noch fünf einberufen. Die übrigbleibenden einzig Nichtar. sollen nach Würzburg gehen. /
Einer zucker= und lungenkrank soll in Planegg Heilung suchen, kann ev. früher geweiht werden.

16h Venator - seit vier Wochen keinen Brief, ist in Sorge.

Reinhold - aus Holland zurück, bei Cöln Zug zwei Stunden gestellt weil Fliegerangriff - im Sender /
„keine Anflüge“. Hustet sehr viel. Thee. 100 für Kolleggeld.
S. 77reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition