Tagebucheintrag vom 25. November 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 83

S. 83reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
Mo 25.11.40. Schneider Lang für den neuen roten Talar. Aber nicht bis Weihnachten weil viele einberufen sind.

Mons. Weisthanner: 1) Eine katholisch theol. Lesestube. Zeitungen Zeitschriften - die /
Prediger fragen danach. ev. auch Bücher. Oder wenigstens einen Katalog über die Dupla der Ordbibl. /
Baruch Milano schreibt aus Lissabon im Flugzeug bei der Auswanderung Grüße. Der Plan /
des Conclave - den er selber sucht in der oberen Bibl.

Provinz. Carmel.: Zwei von ihren Regensburger Schwestern für die Küche in Reisach - Ja.

P. Lucas Klose Provinz. der Salvator. Romanstr 20. /
Waren von Wurzach hierher gekommen, bloß der Prov. Will aushelfen Wurzach /
noch nicht belegt.

P. Gruber: Assistent Guthirten. Kommt von Baden. Über Erziehung dort.

Käsborer - ob sie Nicol. in der Sakristei feiern? Ist doch nicht meine Sache. Ihr Enkel wird einmal kommen.

16 h Dr. Bösm. Brevierunterricht obwohl sehr müde. Heute nicht gut ebenso nachts. Duc.

Schwester M Benedicta: Wartet hier auf Visum nach Italien.