Tagebucheintrag vom 29. August 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 62

29.8.40 Thalh. aus dem gleichen Grund 2 Mal. Ich übergebe ihm das Zeugnis und Quittung.

Dr Kienitz übergibt kleine Arbeiten, die für die Seelsorge wertvoll sind. Hat in letzter Zeit schwere Casus beantworten müssen.

Artmann - für kurze Zeit hier. War in Baden=. Über Gertraud.

Wehrmachtpfarrer Bauer hat den Meister Minister Wagner verklagt weil er in Eichstätt 2 Pfarrer verhaften ließ die /
den Gefangenen in frz Sprache predigten. Das ist von Militär erlaubt. Darum die Freilassung gefordert. Wegen der Pfarrei /
St Benno: Meine Bedenken

Dr Bichler - ist sehr zufrieden

15 h im Mutterhaus Überprüfung der Rechnungen. Ausgezeichnete Buchführung. Hat Herr Bruder von der Solitaris. /
Würdige Mutter fährt mit heim weil Schwester Edelr. krank ist. Soll nach Berg a. L.

17 h Franz. - Schwager gestorben Resl hat ihn noch besucht. Ist leicht gestorben. /
Fabrikdirektor mit vielen Kindern. 40 Trauergäste im Haus.
S. 62reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition