Tagebucheintrag vom 17. April 1940⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 40

Mi 17.4.40 Dompfr - dankt für Hilfe für Druckereisache und erhält neu 500 Feldseelsorge ebenso Fürsorge. /
Die Jüngste von Pfund in die Nervenklinik gekommen.

Dr Mercator: Wegen der zwei Richtungen. Der Heilige Geist führt nicht Schablone aber er führt. Sich /
beobachten und controll. lassen, aber nicht den Vorsitz niederlegen. Es ist der Akt der Liebe, des Vertrauens, der Hingabe - das Zurückkehren in die Ruhe - /
Frau Solberich hat das eingeführt und die Schwestern wollen es.

Fischer Giehrl: Einmal zu einer Versammlung kommen, mir unmöglich weil Stiegensteigen dabei. Vitamine.

Malermeister Schickaneder - eine kleine Stunde gesessen.

16h Thieme: Willi ist frei worden, alle haben sich gefreut, duc.cinqu.

Venator.
S. 40reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition